Skip to main content
blank

3D GLASSES CLIP MONITOR FOR COMPUTER MONITORS

12,90 *Incl. VAT

Attachment for spectacle wearers

This 3D clip is designed for certain passive 3D monitors. Using conventional, passive 3D glasses there are often a Purple Stitch with these 3D monitors. This clip eliminates this purple-stitch by a different orientation of the polarization filter. The other way around these 3D clip is not be compatible with conventional, passive 3D TVs and movie theaters but, as it would in turn generate a color change here. Also, there are 3D monitors have yet another Polfilterausrichtung and hereby is not the desired result is achieved. This paper 3D glasses can be attached to most conventional glasses and is perfect for wearers who wish to wear two pairs of glasses simultaneously. It is well made, very lightweight and thus comfortable to wear. In addition, the glasses can be easily folded up. Setting: metal & Kuststoff Glasses: plastic, foldable

Suitable for: Monitors (not for TV)
glasses
: About 0.7 mm, plastic
3D technologyPassive / Circular polarization

Delivery:

1x 3D glasses clip
1x glasses bag
1x lens cleaning cloth

Delivery time: 1-3 days

Amount:

Description

blank3D by circular polarization

3D by circular polarization works passively - that is, without batteries in eyeglasses and with specially coated plastic lenses. The image source transmits two image streams - one for each eye - in parallel in different rotations: clockwise and against him. The plastic glasses can each by only one image stream. So only get to see the intended image each eye. In the circular polarization, it is important that image source and glasses are matched, so the right eye sees the right image and not the left. If it should happen, and the eyes see each other's image, the 3D effect is wrong and this can quickly lead to headaches. Glasses and image source must therefore be compatible with each other. Fortunately, a variant prevails and will be used for the most part both in the cinema and on monitors and televisions. Therefore, the glasses are compatible with these systems. These glasses belong to this more commonly used variant, and can be used with many systems therefore. Please look up on our compatibility list to find out if these glasses are right for you.

blankthicker glasses

3D filter glasses of any kind have almost always plastic glasses. These are available but in different thicknesses. Thinner plastic lenses as they are almost always distributed in the cinema, rather have the character of a film - the thicker a right spectacle lens. The disadvantage of thin, foil-like glasses when they completely surrounded versions is that they may have slight bulges faster. This can lead to unwanted reflections. In addition, the thinner glasses are often much more vulnerable to scratches. Thick plastic glasses are so stable and mostly scratch less sensitive. The clip in this offer has not only thicker glasses, but flexible at that. This makes them particularly robust.

blankShipping faster

We want the glasses quickly reaches you. We ship with DHL and Deutsche Post. From experience we can say that the orders often arrive by the German Post and DHL within Germany the very next day. So you can quickly enjoy your product. For questions about the delivery we are on weekdays at the email address hallo@sj3d.de available.

blankThe microfiber combination

We send these glasses with a microfibre pouch and a microfiber cleaning cloth with the dimensions 18cm x 9cm. With the bag, you can protect your glasses from dirt and dust and, if they do need to liberate the cloth of dirt, dust and fingerprints. The ideal set for spectacles up.

Compatible Computer Monitors

  • LG TM2792S
  • LG DM2352D
  • LG DM2752D
  • LG D2342P
  • LG DM2350D
  • LG DM2780D
  • LG D2542P
  • LG D2343P
  • AOC d2757Ph

Shopping Cart

Skip to main content
blank

3D MONITOR BRILLEN CLIP FÜR COMPUTER-MONITORE

12,90  *inkl. MwSt

Aufsatz für Brillenträger

Dieser 3D Clip ist für bestimmte passive 3D-Monitore konzipiert. Verwendet man mit diesen 3D Monitoren herkömmliche, passive 3D-Brillen kommt es häufig zu einem Lila-Stich. Dieser Clip eliminiert diesen Lila-Stich durch eine andere Ausrichtung der Polfilter. Andersherum ist dieser 3D-Clip aber nicht mit herkömmlichen, passiven 3D-Fernsehern und Kinos komatibel, da er hier wiederum eine Farbveränderung erzeugen würde. Auch gibt es 3D Monitore die eine noch andere Polfilterausrichtung haben und auch hiermit nicht das gewünschte Ergebnis erzielt wird. Dieser 3D Brillenaufsatz lässt sich auf den meisten herkömmlichen Brillen anbringen und ist perfekt geeignet für Brillenträger, die keine zwei Brillen gleichzeitig tragen möchten. Er ist gut verarbeitet, besonders leicht und dadurch angenehm zu tragen. Zudem lassen sich die Gläser leicht nach oben klappen. Rahmen: Metall & Kuststoff Gläser: Kunststoff, hochklappbar

Geeignet für: Monitore ( Nicht für Fernseher )
Gläser
: ca. 0.7 mm, Kunststoff
3D Technik: Passiv / Zirkulare Polarisation

Lieferumfang:

1x 3D-Brillen Clip
1x Brillenbeutel
1x Brillenputztuch

Lieferzeit: 1-3 Tage

Menge:
Artikelnummer: 012 Kategorie: Schlagwörter: , , Brand: .

Beschreibung

blank3D durch zirkulare Polarisation

3D durch zirkulare Polarisation funktioniert passiv – also ohne Batterien in den Brillen und mit speziell beschichteten Kunststoffgläsern. Die Bildquelle sendet zwei Bildströme – einen für jedes Auge – parallel in unterschiedlichen Drehungen: mit dem Uhrzeigersinn und gegen ihn. Die Kunststoffgläser lassen jeweils nur einen Bildstrom durch. So bekommt jedes Auge nur das vorgesehene Bild zu sehen. Bei der zirkularen Polarisation ist es wichtig, dass Bildquelle und Brille aufeinander abgestimmt sind, also das rechte Auge das rechte Bild zu sehen bekommt und nicht das linke. Sollte es passieren und die Augen sehen das jeweils andere Bild, ist der 3D-Effekt fehlerhaft und dies kann schnell zu Kopfschmerzen führen. Brille und Bildquelle müssen also miteinander kompatibel sein. Zum Glück setzt sich eine Variante zur Zeit durch und wird zum Großteil sowohl im Kino als auch auf Monitoren und Fernsehern benutzt. Deshalb sind unter diesen Systemen die Brillen miteinander kompatibel. Diese Brille gehört zu dieser häufiger benutzten Variante, und lässt sich daher mit vielen Systemen verwenden. Bitte schauen Sie oben auf unsere Kompatibilitätsliste, um herauszufinden, ob diese Brille für Sie die richtige ist.

blankDickere Gläser

3D Filterbrillen jeglicher Art haben so gut wie immer Kunststoffgläser. Diese gibt es allerdings in unterschiedlichen Dicken. Dünnere Kunststoffgläser, wie sie fast immer im Kino verteilt werden, haben eher den Charakter einer Folie – dickere den eines richtigen Brillenglases. Der Nachteil bei dünnen, folienartigen Gläsern, wenn die Fassungen sie komplett umgeben, ist, dass sie schneller leichte Wölbungen aufweisen können. Dies kann zu ungewünschten Reflexionen führen. Zudem sind die dünneren Gläser häufig viel anfälliger für Kratzer. Dicke Kunststoffgläser sind also stabiler und meistens auch kratzerunempfindlicher. Der Clip in diesem Angebot hat nicht nur dickere Gläser, sondern biegsame noch dazu. Dadurch sind sie besonders widerstandsfähig.

blankSchneller Versand

Wir möchten, dass die Brille schnell bei Ihnen ankommt. Wir versenden mit DHL und der Deutschen Post. Aus Erfahrung können wir sagen, dass die Bestellungen durch die Deutsche Post und DHL innerhalb Deutschlands häufig schon am nächsten Tag ankommen. So kommen Sie schnell in den Genuss Ihres Produktes. Bei Fragen zur Lieferung stehen wir Ihnen werktags unter der Emailadresse hallo@sj3d.de zur Verfügung.

blankDie Mikrofaser-Kombination

Diese Brille verschicken wir mit einem Mikrofaser Brillenbeutel und einem Mikrofaser Putztuch in den Maßen 18cm x 9cm. Mit dem Beutel können Sie Ihre Brille vor Schmutz und Staub schützen und sie, falls doch notwendig, mit dem Tuch von Schmutz, Staub und Fingerabdrücken befreien. Das ideale Set für eine Brille eben.

Kompatible Computer Monitore

  • LG TM2792S
  • LG DM2352D
  • LG DM2752D
  • LG D2342P
  • LG DM2350D
  • LG DM2780D
  • LG D2542P
  • LG D2343P
  • AOC d2757Ph

Shopping Cart